Pdds0rv2szi4v3raugsf

Das Geheimnis des Ignorierens

Die Hektik des Börsenparketts AUSZUBLENDEN, erhöht deinen Erfolg!

Ja, ich möchte lernen, die Hektik auszublenden!


Nicht immer alles zu hören und zu wissen, kann an der Börse ein entscheidender Vorteil sein. Nebengeräusche des Parketts auszublenden und seine eigenen Vorstellungen zu verfolgen, verspricht oft den größeren Erfolg.

Im Seminar "Das Geheimnis des Ignorierens" erfährst du

  • warum eine Aktie kein bloßes Stück Papier ist und worum es beim Kauf geht.
  • welche Bedeutung Kurse haben und warum wir kein Geld verlieren, wenn die Kurse fallen.
  • warum du nicht alles über Wirtschaft, Investieren und Politik wissen musst.


Mit dem Seminar "Das Geheimnis des Ignorierens“

  • entwickelst du einen eigenen Blick auf Aktien, Kurse und Wirtschaftsdaten, der deinen Erfolg bei der Auswahl einer Investition erhöht.
  • lernst du, warum du nicht alles wissen musst und wie das Ausblenden von Informationen, Techniken und Meinungen deinen Erfolg an der Börse erhöht und wie auch dir es gelingt.
  • erfährst du, warum nicht jede Form des Investments für den privaten Vermögensaufbau geeignet ist und welche Anlageform für dich geeignet ist.


Das bekommst du:

  • Über 1 Stunden Videomaterial mit fundiertem Wissen, damit auch du intelligent investieren kannst.
  • Ein eigenes Workbook, das dich durch den Kurs begleitet und führt.
    • In der Rubrik "Was du jetzt alles weißt!" kannst du all dein neu erworbenes Wissen überprüfen.

Get started NOW!



Möchtest du gerne spenden?

Ich freue mich, wenn du meine Arbeit auf diese Weise honorierst!

Herzlichen Dank!

Das wirst du bestimmt auch mögen!

InvestWear

Best Fashion for Investors!

Macht dir Investieren Spaß und du liebst es, wie ich es tue, dann magst du bestimmt auch die

großartige Fashion von InvestWear!

Schaue einfach vorbei und freue dich über das, was du findest!


Your Coach


Oliver Hauschke
Oliver Hauschke

Ich habe über 25 Jahre Erfahrung als privater Value-Investor.


Es ist mir eine große Freude, Ihnen zu zeigen, wie Sie aussagekräftige Investitionsentscheidungen unabhängig und ohne Hilfe eines Investitionsgurus machen können.

Das Beste ist, dass du viel Geld sparen wirst. Geld, das du für den Aufbau deines Vermögens verwenden kannst.

Seit über 25 Jahren bin ich als Privatanleger an der Börse tätig. Von Anfang an verwalte ich mein eigenes Vermögen und das meiner Familie. Ich habe bewusst beschlossen, das Geld anderer Leute nicht zu verwalten. So genieße ich als ausschliesslich privater Investor absolute Freiheit in meinen Investitionsentscheidungen.

Ich blicke auf viele Jahre Investitions- und Bildungserfahrung zurück.

Und nebenbei:
Wer sein Geld mit Wissen und Geduld investiert, kann ein Vermögen aufbauen. So wie ich es tat. So wie viele große Investoren taten, wie Warren Buffett, Charlie Munger, Joel Greenblatt, Howard Marks etc. Du musst kein Genie oder Trading-Experte sein. Der private Investor hat einen Vorteil gegenüber professionellen Investoren, die nicht unterschätzt werden sollten.